Pilzausstellung 2024

Im Jahr 2018 fand die letzte grosse Pilzausstellung, damals noch im Hangar auf dem Flugplatz Interlaken, statt. Im April 2022 gab es eine Ausstellung «Meyer’s Schwümm» erstmals in der Burgseelihalle Ringgenberg. Auf Grund der vorhandenen Infrastruktur und der Erfahrungen wird die grosse Pilzausstellung nicht mehr im Hangar, sondern in der Burgseelihalle Ringgenberg stattfinden.

Anreise
ÖV: Bequeme Anreise mit der Bahn bis Interlaken Ost und anschliessend mit Bus 102 bis Haltestelle Ringgenberg, Anhöhe-Burgseeli.
Auto: Strandbadweg, 3852 Ringgenberg, Parkplätze vorhanden.

Nr. 14: Burgseelihalle

Volontaires
Ein Grossanlass dieser Art ist auf Deine Unterstützung angewiesen! Hast du Fragen? Dann gibt Dir Beat Affolter, 079 227 73 54, gerne Auskunft. Willst Du am Anlass als Volontaire dabeisein? Dann melde Dich bitte hier an. Wir freuen uns, Dich im Team zu haben!